Über Uns

 

Die domus acta GmbH wurde am 2. Juni 2007 gegründet, doch im Immobilienmarkt im Vogtland, Westsachsen und im Erzgebirge sammeln wir bereits seit 2004 Erfahrungen. Seither haben wir eine Vielzahl von Kontakten geknüpft, auch weit über die Landesgrenzen hinweg.

Unsere Erfolgsgeschichte

Unser Spektrum erweiterte sich stetig. Zu Beginn der Erfolgsgeschichte von domus acta konzentrierten wir uns vor allem auf den Ankauf von Immobilien, um diese gezielt weiter zu vermarkten, seien es ungeschliffene Diamanten oder bezugsfertige Wohnobjekte.

Mit der Zeit kamen weitere Betätigungsfelder hinzu: Mittlerweile bietet domus acta auch die Vermietung oder den Verkauf für Dritte an. Hierbei übernehmen wir die Rolle des Maklers und positionieren Häuser und Wohnungen für unsere Kunden quer durch alle Medien. Zusammen mit Investoren aus aller Welt schultern wir auch zukunftsträchtige Projekte in der Region. Vor Ort kümmern wir uns um Renovierung und Vermarktung der Objekte, vom Wohnhaus bis hin zur Gewerbe-Immobilie.

Wir verwenden Cookies, um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Weitere Deteils finden Sie in unserer Datenschutzerklärung