Chemnitz – Fritz-Fritsche-Straße 35-53

Unser Pilotprojekt: Chemnitz 1 BV

Dieses Projekt stellt für uns ein Pilotprojekt dar. Nachdem sich bereits seit mehrere Jahren Interessenten bei uns erkundigt hatten, wie sie sich an unserem erfolgreichen Geschäftsmodell beteiligen können, starteten wir dieses Projekt: wir gründeten eine Niederländische BV, was der deutschen GmbH entspricht, und ermöglichten sieben Investoren, sich an diesem Projekt zu beteiligen. domus acta ist zuständig für die Geschäftsführung des Unternehmens und bezieht hierfür eine prozentuale Vergütung. Gleichzeitig zeichnen wir uns jedoch auch verantwortlich für die Realisierung, Durchführung langfristige Betreuung des Projektes.

Eine Wohnanlage in Chemnitz wurde von Grund auf renoviert und stellt nun eine Vielzahl von Wohnungen zur Verfügung. Aus der Lage des Objektes in Chemnitz leitet sich auch der Name des Unternehmens ab: “Chemnitz 1 BV”. Nach diesem durchschlagenden Erfolg im Jahr 2011 befindet sich nun bereits ein weiteres Unternehmen “DTBC GmbH” in Gründung.

Durch unsere direkte Beteiligung an den Unternehmen zeigen wir als domus acta unseren Investoren, dass wir selbst überzeugt sind von der Nachhaltigkeit, den Vermietungsmöglichkeiten und der enormen Wertsteigerung der Immobilien.

Wir verwenden Cookies, um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen. Weitere Deteils finden Sie in unserer Datenschutzerklärung